Bisacast #7 Japanspezial – Nihon kara konnichiwa!

„こんにちは ビザカスト! (Konnichiwa Bizakasuto) Ist das Motto dieses Casts. „Hallo Bisacast“ heißt es zu deutsch und gemeint sind natürlich die lieben Grüße aus Japan!

Wie, Japan? Nun, dieser Video-Cast (ja, diesmal gibt nicht nur einen Audio-Cast ^^) kommt direkt aus Japan zu euch!

Vom 1. bis zum 14. August war unsere Moderatorin Maria in Japan unterwegs und hat dort mit ihrer Freundin Reni allerhand merkwürdiges, interessantes, trauriges und vor allem auch viiieeel japanisches gesehen!

Und wenn es euch nun interessiert, wie es in Japan so aussieht, was man dort alles machen kann und vor allem, was Reni und Maria dort alles angestellt haben, dann kann ich euch nur empfehlen, jetzt auf „Play“ zu drücken und mit dem Bisacast eine Reise nach Japan zu unternehmen!

Los gehts mit dem ersten Teil des Berichts, viel Spaß!

.

Kommentare sind geschlossen.