BisaCast #72 – „Pokémon Origins“

Heute sind wir mal dick und doof!

Jetzt mal ganz ehrlich: #72
Wer hätte bitte gedacht, dass man über einen Vierteiler tatsächlich so viel reden kann?

Unsere beiden Bastis haben es tatsächlich geschafft, fast eine ganze Stunde, alle Fakten über Pokémon Origins abzuarbeiten und dabei auch noch vergleiche zu den original Spielen „Pokémon Rot“ und „Pokémon Blau“ zu ziehen, auf den die Miniserie „Pokémon Origins“ basiert.

Gut, wir müssen schon Japanisch Original bleiben: „Pokémon Rot“ und „Pokémon Grün“.

Wenn man sich mal überlegt, dass die vier Folgen insgesamt 88 Minuten lang sind und wir 60 Minuten darüber reden, dann kann man sich ja auch schon fast die Folgen selber ansehen…
Aber dann würden ja die ganzen Vergleiche und Hintergrundinfos fehlen…
Also nichts da, erst den Cast anhören und dann die Folgen 😉

Also viel Spaß beim nachhören und wenn ihr dann immer noch Lust habt, euch die vier Folgen zu Pokémon Origins anzusehen, dann schaut mal unter folgenden Links vorbei:

Folge 1 – Folge 2 – Folge 3 – Folge 4

Kommentare sind geschlossen.