BisaCast #57 – Zukunft von Pokémon

Das waren unsere Neujahrsvorsätze…

Hallo ihr Lieben da draußen und herzlich Willkommen zu unserem ersten Cast in dem Jahr 2015.

#57

Wir haben uns einige Vorsätze gesetzt, die wir halten wollen, damit euch das Leben mit uns noch ein Stück weit einfacher wird, doch da das weitere Leben ja sowieso bis zu diesem Tag begrenzt ist, an dem Cassy an die Weltherrschaft gelangt, brauchen wir nicht viel über unsere Vorsätze reden.

Reden wir lieber über die Zukunft von Pokémon.
Wir glauben, das ist zum Beginn des Jahres viel interessanter!

Wie stellen wir uns die Zukunft von Pokémon vor und wie sehen unsere Wünsche aus, sind nur ein kleiner Teil dieses Castes. Auch was wirklich kommt, ist ein Bestandteil von diesem Cast.

Doch auch uns würde auch interessieren, wie ihr euch die Zukunft von Pokémon vorstellt! Schreibt es einfach unten in die Kommentare 🙂

Und könnt ihr euch noch daran erinnern, dass wir ein nach einem Praktikanten gesucht haben?
Oder in diesem Falle besser: PraktikantIN

Unsere erste Praktikantin heißt Jenny und möchte sich bei euch, selbstverständlich auch kurz vorstellen:

Name/Spitzname: Jenny
Geburtsdatum: 13.10.1995
Warum bist du bei uns Praktikant? Da ich eh schon mehr über Pokémon in meinen Freundeskreis rede, als mir (oder ihnen) gut tut und damit so ziemlich alle in den Wahnsinn treibe und hier ein Praktikant gesucht wurde, dachte ich mir, ich bewerbe mich mal und rede über Pokémon, ohne jemand zur Verzweiflung zu bringen. Nun ja, zumindest gebe ich mir Mühe dabei ^^
Was machst du so in deinem Reallife? Wenn ich nicht gerade in der Uni hocke, lese ich gerne, zocke, singe oder treffe mich, wie eigentlich jeder, gerne mit Freunden.
Was ist dein Lieblingspokemon? Eindeutig Sumpex!
Dein Lieblings-BisaCast? Was lernt man aus Pokémon?
Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? Schwere Frage … dass sich die Lebensbedingungen in all den Ländern, in denen es notwendig ist, sich so ändern, dass keine Kinder mehr arbeiten müssen.
Cassy erlangt die Weltherrschaft. Was tust du? Ihren Karpardoren ein Wachstumsserum verabreichen, damit sie sich in Garados entwickeln. Und mich danach augenblicklich in meinen Bunker begeben und Bücher lesen =3
Vollende den Satz: Es lebe… Pokémon n___n

So, nun genießt unsern ca. 30 minütige Fassung unserer „Zukunft von Pokémon“, mit einer Größe von ca. 32 MB und viel Spaß wünschen euch:

Maria, Jenny und Basti

Kommentare sind geschlossen.