BisaCast #24 – Was lernt man aus Pokémon?

Wir bei der arbeit

Man nehme eine Couch…
Besetze diese mit vier Bisacastern…
und generiert das ultimative Chaos, welches noch nicht einmal Officer Rocky beherrschen könnte!

Und natürlich, wenn Cassy, Maria, Basti und Schwammi schonmal so gemütlich beieinander sitzen, was bietet sich da besser an, als ein Cast über ein sehr ernstes Thema?
Und genau deshalb haben wir uns einmal mit unseren nicht vorhandenen Wissen befasst und mal so überlegt, was man denn eigentlich dabei lernt, wenn man Pokémon spielt?
Denn irgendeinen Vorteil muss es doch haben, sich für acht Orden etliche Mathe-, Latein,- und sonst irgendwie gearteten Schulstunden um die Ohren geschlagen zu haben!

Und wer jetzt schon am fluchtartigen Verlassen der Seite war: Keine Sorge, natürlich schaffen vier Bisacaster (noch dazu alle im selben Zimmer!) es NICHT trocken und gehaltvoll über dieses Thema zu diskutieren. 😉
In diesem Sinne: Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.