Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit – Teil 3: Story und Gameplay

Und weiter geht es, mit dem 3. Tag unserer Themenwoche!
Nachdem inzwischen bekannt sein dürfte, was das neue Pokémon Mystery Dungeon für den 3DS ist und mit welchen Charakteren es aufwartet, wird es nun Zeit, sich einmal genauer mit dem Inhalt des Spiels zu beschäftigen!

Was ist die eigentliche Story in diesem Teil der „Mystery Dungeon“-Reihe? Und vor allem auch: Zum ersten Mal ein Pokémon-Spiel nur für den 3DS! Wie hat Nintendo hier das Gameplay an die neuen Möglichkeiten angepasst?
Diese und noch etliche weitere Fragen werden im heutigen Teil unseres Spezials beantwortet. Und nicht zu vergessen, einen super Tipp für Einsteiger am 3DS gibts auch noch 😉

image2013_0424_1209_1

Und alle, die bereits jetzt von „Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit“ überzeugt sind, können das Spiel hier bei Amazon vorbestellen und pünktlich zum Erscheinungstag geliefert bekommen!

Jetzt aber viel Vergnügen mit unserem Spezial!

PlayPlay

Kommentare sind geschlossen.