Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit – Teil 2: Die Charaktere

Tag 2 unserer Spezialwoche ist da und nachdem wir das Spiel gestern schon vorgestellt haben, wollen wir heute einen Blick auf die Charaktere, die im Spiel vorkommen, werfen. Genauso wichtig wie die Story eines Spiels – auf die wir in dieser Woche auch noch kommen – sind die Charaktere, die das Spiel mit Leben füllen.

image2013_0424_1144_0

Von den Starterpokémon über die Bewohner Raststadts bis hin zu den Fieslingen sind alle mit dabei und werden entsprechend vorgestellt. Schaut euch an, was die Pokémon im Spiel so treiben und wofür sie da sind. Dabei gibt’s auch gleich noch eine kleine Videotour durch den zentralen Ort, den Ausgangspunkt eurer Abenteuer, nämlich Raststadt.

Viel Spaß mit Teil zwei unserer Spezialwoche zu „Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit„.

Kommentare sind geschlossen.