Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit – Teil 1: Einführung und Allgemeines

Nun ist es beinahe schon sechs Jahre her, dass die ersten beiden Spiele der „Pokémon Mystery Dungeon“-Reihe bei uns in Europa erschienen sind. Und sie konnten sich hierzulande auch großer Beliebtheit erfreuen. Nun erscheint am 17.05.2013 mit „Portale in die Unendlichkeit“ der erste 3DS-Ableger der beliebten Serie und bringt gleich massig Neuerungen mit sich.

image2013_0424_1121_0

Was für Neuerungen das sind und wie sich das Spiel anfühlt durften Maria und Schwammi in Begleitung vom Bisafans-Chef Robert bereits am 24.04. bei einem Anspieltermin bei Nintendo in Frankfurt am Main herausfinden. Und aus diesen paar Stunden Spielen ist ziemlich viel Material geworden, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Fleißig wie wir sind haben wir für euch eine fünfteilige Spezialwoche auf die Beine gestellt, wobei wir euch jeden Tag von Montag bis Freitag mit neuen Informationen aus dem kommenden Teil der Mystery-Dungeon-Serie versorgen. Am heutigen Montag wollen wir euch das Thema „Mystery Dungeon“ erstmal näher bringen und klären, was sich über die Jahre bis zum neuesten Teil nun alles verändert hat. Und wer weiß, vielleicht ist das alles gar nicht so myseriös…?

Für die, die mit dem Thema „Pokémon Mystery Dungeon“ wenig bis nichts anfangen können, haben wir bereits vor einiger Zeit einen Cast aufgenommen, den man sich im Vorfeld vielleicht anhören könnte, wenn man noch nicht so viel über die Serie weiß.

Ansonsten viel Spaß mit dem ersten Teil unserer Spezialwoche zu „Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit„.

 

 

Kommentare sind geschlossen.