UPDATE: Livechat zu PMD – Portale in die Unendlichkeit

— UPDATE [19.05.2013] —

Die Aufzeichnung des Streams gibt’s ab sofort als „Cast“ auf dieser Seite (weiter unten :)) zum Anhören. Und zwar ohne nervige Werbung und Verzögerung. Danke an alle, die dabei waren und fleißig Fragen gestellt und kommentiert haben. Selbstverständlich dürft ihr auch hier auf dieser Seite Meinungen, Fragen und Kommentare hinterlassen, so viel ihr wollt.

Viel Spaß beim (wiederholten) Anhören.

 

P.S.: Alles ungeschnitten und unzensiert. Livecast eben. ^^

— ENDE UPDATE —

 

Hallo ihr Lieben und es ist mal wieder soweit!

Anlässlich des Release zu Pokémon Mystery Dungeon – Portale in die Unendlichkeit machen wir mal wieder einen Livechat mit Stream (live mithören, was wir so von uns geben), in dem wir eure Fragen beantworten, darüber berichten und natürlich mit euch auch diskutieren wollen.

Doch wo wird das ganze stattfinden?
Kommt einfach am Pfingstsonntag den 19.05.2013 um 18:00 Uhr in den BisaChat (zu finden im BisaBoard wenn ihr angemeldet seid) und schreibt mit.
Ihr könnt unsere Antworten live, direkt und in Farbe (gut, höchstens die Stimmfarbe) in unserem Stream mithören.

Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen und hoffen, euch am Sonntag im Chat und im Stream begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, euer (fast) BisaCastTeam
P.S.: Basti mussten wir aus Platzgründen leider auslagern 😉

 

Kommentare sind geschlossen.