„Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…“

Und so weiter und sofort…
Warum?
Weil heute auf den Tag genau der Bisacast ein volles Jahr alt wird und das wird natürlich gefeiert!

Den ersten Teil unserer kleinen Geburtstagsaktion kennst du vielleicht schon. Es geht darum dem Bisacast zum Geburtstag zu gratulieren. Und ob per Voicemail, Post oder sonstwie, die fünf nettesten Glückwünsche gewinnen eine Kleinigkeit aus Japan, die natürlich auch etwas mit Pokemon zu tun hat 😉
Fragen und Einsendungen könnt ihr entweder an team@bisacast.de senden oder hier als Kommentar hinterlassen. Bis zum 9.9.12 habt ihr Zeit uns eure Glückwünsche zu senden.

Aber das ist natürlich noch nicht alles! Denn erst heute, am eigentlichen Tag des Geburtstages, gehen auch die Überraschungen online, die wir für euch vorbereitet haben! Jeder Caster hat sein eigenes Talent genutzt und eine Kleinigkeit zusammen gebastelt.

Hier findet ihr sie!

Und weil es ja sonst zu einfach wäre und das Leben kein Ponyhof ist dürft ihr euch nun erstmal durch Nilles kleines Spiel zocken, in dem euch das Passwort zu den restlichen Überraschungen verraten wird.
Viel Spaß! 🙂

(Nilles Spiel)

Anleitung: Um das Spiel starten zu können, müsst ihr erst auf den obigen Link klicken und dann die Datei herunter laden. Installiert das Spiel, danach habt ihr einen Ordner namens „Bisacast Anniversary“, diesen öffnet ihr. Ihr seht nun einige Ordner. Klickt auf das Symbol mit dem Einhorn und schon beginnt es.
Keine Sorge, das ganze ist natürlich wie immer vollkommen kostenlos und selbstverständlich auch Virenfrei! 😉

Uuuuuund… jetzt kommt noch das wichtigste!

Natürlich haben wir zu diesem Ereignis auch einen eigenen Cast aufgenommen und zwar nicht nur irgendeinen! Oh nein! Nächtelang haben wir sie für euch heraus gesucht, zusammen getackert und bearbeitet und nun sind sie hier: Die elf besten Outtakes aus einem Jahr Bisacast!
Gut, ein bisschen Gerede von uns ist auch wieder mit dabei, aber irgendwer musste sie ja kommentieren 🙂

Wir alle, Cassy, Maria, Basti, Nille und Schwammi, wünschen euch viel Freude beim Hören und hoffentlich habt ihr dabei so viel Spaß, wie wir bei der Aufnahme!

Kommentare sind geschlossen.