!Sondercast zu Schwarz/Weiß 2!

Einst wurden, in einem weit entfernten Land, welches manche noch als „Einall“ kennen,
2 Kinder ausgeschickt mit einer Aufgabe, wohl inzwischen so alt wie die Menschheit selbst:

Den Pokedex zu vervollständigen!

Und wie schon viele vor ihnen führte sie ihr Weg am Ende zur großen Pokémon Liga, in der sie sich nicht nur die Top 4 besiegen mussten, nein! In einen fiesen Hinterhalt geraten fanden sie sich in einen diabolischen Plan verwickelt wieder und gerieten in den Kampf zweier legendärer Pokémon!
Doch die tapferen Helden bestanden diese Aufgaben, das Böse konnte besiegt werden.

Ende?

Halt! Denn noch sind wir nicht am Ende unserer Geschichte angelangt! Zwei Jahre später hatte sich Einall zwar gewandelt, doch wurden erneut zwei Kinder mit der selben Aufgabe wie einst auf den Weg geschickt. Und manches Ereignis aus der Vergangenheit holte sie ein…

Kommentare sind geschlossen.