Was ist eigentlich der BisaCast?

Ja, was ist eigentlich der BisaCast…?

Das lässt sich eigentlich ganz einfach erklären. Der BisaCast ist ein in zwei Wochen Abstand erscheinender Podcast über Pokémon.
Falls du nicht weißt, was ein Podcast ist: Ein Podcast kannst du dir vorstellen wie eine Art Radiosendung. Wenn du’s genauer haben willst gibt’s hier auch eine ausführlichere Definition. 🙂

…und was macht ihr so?

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren.
Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären CassyNille, der Schwammi und Reni. Und wir fünf sechs vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.
Falls du Lust hast, dir mal was von uns anzuhören, dann gebe ich dir einfach mal einen Link zu unserem ersten Cast.

und wo wir gerade dabei sind…

Es steht schon im Titel – der BisaCast ist ein Podcast von Fans für Fans, für euch. Wir freuen uns über jede Anregung und Kritik, jede Idee und jeden Kommentar und geben unser Bestes, euren Wünschen gerecht zu werden. Also wenn ihr was auf dem Herzen habt, nur raus damit! Schreibt uns einfach in unserem BisaBoard Thema.

Viel Spaß beim Anhören wünscht dir der BisaCast.