BisaCast #79 – „Pokémon und Wir“

Und dann bin ich mit einem Rossana durch die Gegend gelaufen und hab einfach A gedrückt […] und alles ist umgefallen.

Nun ist es endlich soweit. Der 20. Geburtstag von Pokémon ist so gut wie da und um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, gibt’s heute einen ganz besonderen Cast.
In all der Zeit, in der Pokémon nun schon existiert haben wir sicher alle schon das Eine oder Andere erlebt – und genau um diese Geschichten, diese Anekdoten, diese Erinnerungen geht es heute (größtenteils).

pokemon20header

Seid mit dabei, wenn Reni, Toni und Schwammi ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und über ihre Lieblingserinnerungen im Zusammenhang mit Pokémon reden.
Was habt ihr denn so mit Pokémon erlebt? Habt ihr vielleicht eine lustige oder auch eine traurige Geschichte zu erzählen? Teilt doch eure Lieblingserinnerungen mit uns und feiert mit uns 20 Jahre Pokémon! 🙂

Kommentare sind geschlossen.