Preise, Preise, PREISE!

Gewinne, Gewinne, GEWINNE!

Hallo ihr Lieben 🙂
Wir BisaCaster haben uns ein paar Tage in unsere kleine und geheime Bisahöhle zurück gezogen, viel beraten und diskutiert.
Als wir dann wieder raus gekrochen kamen, fluchten wir wer das Licht so hell angemacht hatte, aber es hat sich gelohnt:

Die Gewinner von unserem Hörspielgewinnspiel stehen fest.
Die Entscheidung ist uns nicht einfach gefallen, aber dafür lohnt es sich wenigstens für unsere Gewinner.

Genug Blabla zur Entscheidungsfindung – Hier nun unsere Top 5 in der Kategorie „Über14“:

Platz 1 Platz 2 Platz 3
#2 #5 #8
Platz 4 und 5
#1   #7

Und das sind unsere Top 5 für die Gruppe „Unter 14“.

Platz 1 Platz 2 Platz 3
#6 #9 #3
Platz 4 / 5
 kr  #10

Wir gratulieren an der Stelle nochmal allen Gewinnern (die wir in den kommenden Tagen auch noch anschreiben werden) und bedanken uns bei allen für eure tollen Einsendungen.

So und hier haben wir noch was für alle, die mal unser Hörspiel nachspielen/nachsprechen oder die Zeit bis zum nächsten Gewinnspiel sinnvoll nutzen wollen.

Hier ist nämlich das Skript zu unserem Hörspiel!

Und wenn ihr was Lustiges daraus machen könnt, dann lasst es uns wissen. Wir sind super neugierig!
Genauso würde es uns interessierten, wie euch das Gewinnspiel gefallen hat. Einfach ab in die Kommentare damit.

Und wer noch möchte, dem steht es natürlich auch frei, sich das Soundtrack-Album des Hörspiels von Schwammi auch noch zu besorgen. 😉

Bis dahin und liebe Grüße, euer BisaCast-Team

 

Kommentare sind geschlossen.