BisaCast-Hörspiel – “Wandel der Zeiten – Bündnis der Fünf” (Teil 2)

„Sie ruinieren mir mein Geschäft! Ein verdammter Schachzug und ich bin ruiniert! Nein, das darf nicht passieren! Ich darf das nicht zulassen!“

Es ist bereits einige Zeit vergangen, seit Victor sich von der Gruppe getrennt hat. Dietrich und die anderen verfolgten natürlich weiter ihre Ziele, doch auch Victor war nicht untätig. Was hat er vor? Wie hat sich Dietrichs Vorhaben entwickelt? Und vor allem: Wie wird das Ganze enden?
Findet es heraus – im zweiten Teil des BisaCast-Hörspiels „Wandel der Zeiten“!

Hörspiel Bild Teil 2Und nicht vergessen: Es gibt immer noch etwas zu gewinnen! Und zwar im Rahmen unseres Illustrationswettbewerbs. Wie ihr teilnehmen könnt und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier.

 

Kommentare sind geschlossen.