BisaCast-Hörspiel – „Wandel der Zeiten – Bündnis der Sechs“

„Meine Karriere hat mir vor allem die dunklen Seiten des Lebens hier gezeigt. Ich will das ändern. Aber das kann ich nicht alleine.“

Stellt euch eine Welt vor, in der Menschen und Pokémon nicht in Frieden und Gleichheit zusammen leben. Stellt euch eine Welt vor, in der Pokémon für das Wohl der Menschen schuften müssen. Auf Feldern, Plantagen in Fabriken und Haushalten…
Stellt euch weiter vor, jemand versucht, dieses ungerechte Leben für Pokémon zu ändern. Könnte er das alleine? Wird er es schaffen? Wie will er das anstellen?

Hörspiel Bild Teil 1

In unserem neuesten Hörspiel erfahrt ihr genau das. Welche Herausforderungen und Gefahren warten auf unsere Helden? Werden sie erfolgreich sein?
In „Wandel der Zeiten“ hört ihr erstmals in der Hörspiel-Geschichte des BisaCasts eine eigens verfasste Geschichte mit neuen Charakteren, natürlich gesprochen von euren Lieblings-Podcast-Moderatoren. Wie auch bereits die anderen Hörspiele wird auch dieses in zwei Teilen erscheinen. Freut euch also auf das, was noch kommt! 🙂

Und wenn ihr Lust drauf habt, könnt ihr gerne an unserem Wettbewerb zum Hörspiel teilnehmen! Genauere Infos gibt’s hier auf der Seite des Wettbewerbs. 🙂

Kommentare sind geschlossen.