BisaCast #62 – “Pokémon-Liga“ (Die Top 25)

Das ist ja wie in alten Zeiten! So Aufwendig! xD

Hier kommt die Siegesstraße und dann anschließend die „Top 25“!
UND ENDSCHULDIGUNG, DASS DER CAST ERST DREI TAGE ZUSPÄT RAUS GEKOMMEN IST 🙁

#62

In nun fast 20 Jahren Pokémongeschichte, gab es schon viele Personen mit denen man zu tun hatte.
Egal ob im Anime oder Spiel, ob sie wichtig waren oder nicht.

Doch jetzt mal ganz ehrlich unter uns: Wer kann sich denn bitte noch an alle Personen erinnern, sogar mit Namen? Besonders die ganzen „wichtigen“ Personen, die es da so alle gibt?
Wahrscheinlich die wenigsten, oder?

An dieser Stelle wollen wir euch heute mal unter die Arme greifen, in denen wir euch ein bisschen auffrischen, wer ist denn so alles unter den Top4, wie heißen die ganzen Champs, was die für Typen und Pokémon bei sich tragen, wie die Liga sich so entwickelt und verändert hat und was sich hinter den Rematches in der Liga versteckt.

Also ihr seht, dieser Cast ist nicht nur was für alt eingesessene Trainer, sondern auch für jung Duellanten.

Doch warum „Top 25„, wird sich jetzt der eine oder andere sicherlich Fragen?
Besonders wenn man bedenkt, dass es doch eigentlich 6 Regionen gibt…
Ihr wollt die Antwort erfahren? Na dann müsst ihr euch den Cast anhören und in fast 37 Minuten, seid ihr dann wieder ein Stück schlauer:

Viel Spaß beim Beschreiten der Liga…. Ähhh anhören vom Cast 😉

Kommentare sind geschlossen.