Newsupdate

Hallo ihr Lieben und wir haben hier einen kleinen Newsmix für euch, mit lieber Unterstützung von Amigo und der Münchener AIDS-Hilfe 😉
Auch wenn wir euch dafür kurz von ORAS los reissen müssen!

Aus dem Hause Amigo gibt es eine kleine Änderung bezüglich der Regeln zum Arena-Cup.
Besonders für Fans, die vorhaben beim Cup in Bremen zu spielen ist die Änderung höchst interessant, denn da tretten die neuen Regeln in Kraft. Alles weitere findet ihr auf der Seite von Amigo.

Weihnachtszeit ist Gabenzeit und damit geht es weiter, auch aus dem Hause Amigo:
Auch dieses Jahr findet wieder das Christmas Charity Event von Amigo statt, in dem ihr Essen in Konserven gegen Spielkarten tauschen könnt, um damit direkt vor Ort zocken zu können.
Das Essen kommt den zu Gute, die sonst zu Weihnachten hungern müssten.
Und damit das ganze noch überzeugender wird, hat der Amigo OrganizedPlayer Cast sogar ein kleines Video dazu veröffentlicht.

So und weil Essen oft nicht reicht, ist dieses Jahr auch unser Basti wieder im Einsatz für den guten Zwecks:
Er fährt wieder die Sonderzüge zum Welt-AIDS-Tag (1. Dezember) bei der S-Bahn München.
Auch dieses Jahr werden alle Einnahmen aus den Sonderzügen, der Münchener AIDS-Hilfe gespenndet, damit auch zukünftigen Generationen sicher vor dem HI-Virus sind und betroffen eine gute AIDS-Nachsorge erhalten.
Ihr könnt Basti auf dem Führerraum besuchen und ihm über die Schulter schauen, wenn ihr schon immer Mal auf einen Führerraum wolltet, aber nicht vergessen. Nur gegen eine kleine Spende 😉

Und eine Info haben wir noch für euch:
Unsere erste Suche nach dem oder der Praktikant/in ist beendet.
Vielen Dank an alle, die mit gemacht haben. Ihr wart alle super, doch leider kann es ja nur eine/r werden.
Alle die, die es nicht geschafft haben: Keine Sorge, versucht es einfach für die nächste Saison nochmal.

Also ihr Lieben, ihr seht es gibt viel zu tun in der Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch,
euer BisaCast

#‎AC2014Bremen‬ #AC2014Berlin ‪#‎ChristmasCharityCup‬ ‪#‎sbahnmünchen‬ ‪#‎WeltAIDSTag‬ ‪#‎Pokemon‬ ‪#‎Videospiel‬ ‪#‎Regeln‬ ‪#‎CCCAmigo‬