BisaCast #52 – Ingamespezial

Wo die hohen Level wohnen!

Wer kennt diese Situation nicht?

Man steht vor der Pokéliga und will unbedingt den Champ besiegen, doch die Level deiner Pokémon im Team sind zu niedrig und man hat nicht genau Geld um sich mit hunderten von Tränken, Belebern oder Hyperheilern auszustatten.

Da helfen wir dir heute mal auf die Sprünge und zwar in unserem neusten Cast, der den Namen „Ingamespezial“ trägt.

#52

Wo kann man gut trainieren? Wo gibt es viele EVs? Wo bekommt man das meiste Geld? Wo kann man die meisten GPs abstauben?

Und nachdem man auch mal eine Pause vom ganzen Trainieren und Kämpfen braucht, packen wir auch noch eine kleine Übersicht der ganzen anderen Freizeitbeschäftigungen rein, die es so in den Pokémonspielen gibt.

Freut euch auf Wettbewerbe, Dueltürme, Kampfstätten, Themenparks, das Pokéwood und auf unseren ersten Praktikanten! So zusagen unser Beta-Praktikant (Nein, nicht Alpha oder Omega, sondern Beta) 😉

Unser Beta-Praktikant heißt im übrigen Josua und stellt sich hier mal kurz noch vor, bevor er den 52ten Cast belagert und uns Kaffee bringen muss 😉 :

Name/Spitzname: Josua Fragnichnach – Ich werde öfters auch Joschka oder Joschi genannt ^^

Geburtsdatum: 14.03.2001 und JA mir ist bewusst das zwischen mir und Basti 10 Jahre liegen 😀
Warum bist du bei uns Praktikant? Ich dachte es gäbe Shinys umsonst. Nein Spaß, ich wollte mal schauen, wie es hier beim Bisacast so ist, und dachte mir: Jo, die schreib ich mal an!
Wie es der Zufall wollte, hatten sie genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich sie anschrieb, überlegt Praktikanten einzustellen, und TADAAAAAA! Hier steht der neue Praktikant
Was machst du so in deinem Reallife? Ich geh Kickboxen, sitze in der Schule und versklave die Nachbarn :3
Was ist dein Lieblingspokemon? EVOLIIIIIIII, ganz einfach aus dem Grund weil es mein erstes Pokemon war
Dein Lieblings-BisaCast? „Haha, du spielst ja noch Pokemon!“
Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? Müsste ich mich zwischen Pokemon in reallife und Weltfrieden entscheiden… würde ich Schiggy als Starterpokemon nehmen! (Ich weiß der Witz ist ausgelutscht xD)
Cassy erlangt die Weltherrschaft. Was tust du? Ihr die Arkane Energie aus dem Chakra nehmen indem ich das gigantische dreischwänzige Karpador bezwinge, dann würde ich ihre Verwundbarkeit für die Revolution nutzen. Ach ja und ich würde Kaffee holen, bin schließlich der Praktikant.

Vollende den Satz: Es lebe… der Humor!

So, vielen Dank an Josua und nun zum Cast, nach so viel Text ^^

Kommentare sind geschlossen.