BisaCast #49 – Pokémon auf Konsole!

Die Sommerpause ist leider endlich vorbei und wir melden uns zurück mit unserem 49. Cast… Wow… Nummer 49 schon…

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber es gibt Pokémon-Spiele, die tatsächlich nicht für Handhelds erschienen sind! Wusstet ihr bestimmt noch nicht… Deswegen wollen wir mit diesem Cast für so  unbekannte Titel wie „Pokémon Stadium“ oder „Pokémon Colosseum“ ein bisschen Werbung machen.

Castbild_49

Sind Schwammis Photoshop-Fähigkeiten nicht genial? Pikachu spielt Stadium in Channel. XD

Einige sind Klassiker. Andere sind eher trashig. Und wieder andere erscheinen erst noch in der Zukunft! Wie dem auch sei, Pokémon-Spiele für die Heimkonsolen werden uns weiterhin begleiten und uns von dem Einerlei der Ordensammelei in der Hauptserie ablenken. 🙂

Kommentare sind geschlossen.