BisaCast #47 – Fantheorien

Also theoretisch ist jetzt hier ein Cast zu finden und was sollen wir sagen…
Praktisch ist das auch so!

Hallo ihr Lieben und willkommen zu Teil 3 unsere BisaCast-Fanwochen.

Dieses Mal haben wir die Fangemeinde nach Theorien aus dem Spiel und Anime durchsucht und die beiden Theoretiker Cassy und Nille haben die spannendsten Theorien rund um die Pokémon herausgefiltert. Damit die die Sache mit einem dritten Man(n) auch noch praktisch wird, ist der Basti auch noch dabei und gibt auch seinen Senf dazu.

#47Über den Klassiker der Kangama/Tragosso-Theorie, über die Gewinnung von Energie für Attacken bis hin zu Wurmlochtheorien haben wir alles in 61 Minuten gepackt, kräftig durchgeschüttelt und darüber diskutiert.

Viel Spaß bei einem unserer theokratischsten Casts, die wir bisher hatten und sagt uns doch mal, was eure heiß beliebtesten Fantheorien aus der Welt der Pokémon sind! 😉

Wir freuen uns und liebe Grüße,
euer BisaCast-Team

Kommentare sind geschlossen.