Super BisaCast 3D World

Hallo ihr Lieben da draußen,

so berühmt sind wir leider noch nicht, dass ein Spiel nach uns benannt wird.
Es reicht aber dafür, dass wir für euch Spiel an testen dürfen.

Dieses Mal hat es allerdings kein Pokémonspiel erwischt, sondern ein anderes Jump and Run Spiel aus dem Hause Nintendo.
Um genau zu sein, ein 2D/3D Jump and Run und zwar Super Mario 3D World für die WiiU.

Wir haben für euch ein Videobericht von fast 26 Minuten zusammengepackt, in dem wir unsere Live gespielten Katastrophen natürlich drin gelassen haben 😉

Allgemein ist dieses Spiel eine Mischung aus dem Klassiker „Super Mario Bros.“ und dem „Super Mario World“. Es ist von der Schwierigkeit her eher für Anfänger geeignet und dennoch mit viel Liebe gestaltet.
Also ein Spiel für die ganze Familie an verregneten Tagen. Doch was sich alles geändert hat und was alles so neu an dem neuen „Hit“ aus dem Hause Nintendo ist, seht ihr einfach im Video nach 😉
Von uns bekommt das Spiel eine Note 2,5, aber seht selbst warum:

Kommentare sind geschlossen.