BisaCast #42 – Spitze Spitznamen

Spitznamen sind Geschmackssache. Ob man nun welche vergibt oder nicht, hängt immer vom jeweiligen Pokémon-Trainer ab, genauso wie die Qualität der vergebenen Namen. Ob nun ein Bisaflor namens „Killer“, ein Turtok namens „Panzerschrank“ oder ein Pikachu namens „Sparky“, jeder Name, der von einem Trainer an sein Pokémon vergeben wird überträgt einen Teil von dessen Persönlichkeit auf das „bespitznamte“ Pokémon.

Spitznamen

Wie wir schon im Cast zu Nuzlocke und anderen Challenges „angekündigt“ haben, folgt also fast vierzig Casts später der Cast über Spitznamen (bei dem Cassy sehr gerne dabei gewesen wäre, aber leider nicht konnte, weswegen Schwammi kurzfristig eingesprungen ist). Wer also schon immer mal hören wollte, wie die Namen der Pokémon von Maria, Schwammi oder Nille lauten, der darf sich auf diesen Cast besonders freuen.

P.S. Wir hatten im Bisaboard ja nach Spitznamen eurer Pokémon gefragt. Wer sich also die anschauen möchte, darf gerne hier klicken. 🙂

Kommentare sind geschlossen.