Jetzt wird gespiel! SPIEL`13 in Essen

„Also ich würfelt eine sechs und wer die höchste Zahl hat darf anfangen.
Daher darfst du nicht mehr würfeln, weil es ja eh kein Sinn macht!“
SAM_3840
Man sieht, Cassy und Basti waren im Spielfieber auf den Internationalen
Spieltagen in Essen (SPIEL). Die beiden waren für euch in Essen und haben einfach mal gespielt.
Gesellschaftsspiele, Familienspiele, Spiel der erweiterten Realität und viel mehr!

Doch, was hat die Spielmesse mit dem BisaCast zu tun?
Man möchte nicht glauben, die Spielmesse und Pokémon haben mehr miteinander zu tun als, man glaubt 😉 Den schließlich gibt es ja von Pokémon ein Kartenspiel und wir durften für euch mal hinter die Kulissen von Amigo sehen, auch wenn es nur auf de Messe war.
SAM_3693
Ihr wollt wissen, wie es da aussieht? Naja, sehen kann man davon nicht viel, aber hören.
Denn wir haben für euch einen neuen MiniCast zusammengestellt mit Infos zur Spielmesse, was ist Amigo und was macht Amigo, was gibt es neues aus dem Hause Amigo, wie sehen die neuen Decks zu Pokémon X und Y aus, Pokémonkartentunier mit Bildern von den Gewinnern, was gibt es alles für tolle Spiel aus der ganzen Welt (unabhängig von einem 3DS 😉 ), was wir alles tolles gesehen haben und noch viel mehr!
SAM_3717
Als ein kleines Extra haben wir uns ein hohes Tier von Amigo und zwar Thosrten Wanek geschnappt, ein persönliches Interview draus gebastelt und oben drauf gepackt. Thorsten hat uns auch schon verraten, wann und wo die nächste VGC und TCG Meisterschaft statt findet. Weiteres dazu findet ihr auf folgenden Seiten von Amigo:
– Onlineticketsystem zur Anmeldung: http://www.pkm2014.com/
– Weiteres dazu auf der Seite von Amigo: http://www.amigo-spiele.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1352&Itemid=507

Und damit unser Gebabbel nicht ganz so langweilig ist, haben wir aus unserem MiniCast ein kleinen bebilderten Cast gemacht.

Also lasst es auch gefallen und genießt die bunten Eindrücke, die wir für euch in Essen gesammelt haben. Viel Spaß 🙂

P.S.: Alle unseren weiteren MiniCasts findet ihr auf unserer MiniCastSeite