Ein Jahr „Level Drei“!

Der BisaCast feiert schon wieder Geburtstag! Und das, obwohl seit dem letzten noch gar kein Jahr vergangen ist. Da werden sich viele fragen, warum. Naja, vor genau einem Jahr gab’s eine bestimmte Begebenheit, die dazu geführt hat, dass der BisaCast so wurde, wie er heute ist. Das war der -damals noch- neue Moderator, Schwammi, der diesen Artikel verfassen darf und sich ziemlich komisch fühlt, weil er von sich in der dritten Person schreibt.

Und um zu feiern, dass die anderen Moderatoren und ihr, liebe Fans, die ganzen neunmalklugen Bemerkungen und flachen Wortwitze von Schwammi ein Jahr lang ertragen habt, gibt’s von uns ein paar kleine Präsente, damit ihr uns nicht abhaut und fleißig weiter den BisaCast hört, auch wenn’s manchmal nicht zum Aushalten ist.

Castbildercollage breit

A propos „nicht zum Aushalten“… wir haben da speziell für diesen Anlass hier eine Kleinigkeit aufgenommen. Diese Kleinigkeit dauert eine volle Stunde und beinhaltet die nächsten 100 Pokémonstimmen von Endivie bis Celebi. Richtig, wir haben unser dramatisches Talent aus den verstaubten, alten Kisten gekramt und für euch Pokémon gemimt. Allerdings nur stimmlich. Keiner möchte mit ansehen, wie Basti als Xatu den Verkehr regelt. 🙂

Außerdem gibt’s als weitere kleine Dreingabe eine kleine Collage aller Castbilder bis zu diesem Zeitpunkt für euch zum Download. Für treue BisaCast-Hörer natürlich Pflicht als Desktophintergrund. 😉

Collage 1280 x 1024                               Collage 1360 x 786

P.S.: Zur Feier des Tages hat Schwammi auch mal sein Profil aktualisiert. Das wurde nach einem Jahr auch mal Zeit dafür. Mal sehen, wann die restlichen Moderatoren sich anschließen. 🙂

 

Kommentare sind geschlossen.