Der BisaCast on Tour in NRW!

Sicher habt ihr es schon in unserer Terminübersicht gesehen – der BisaCast ist am 25. und 26. Mai in Nordrhein-Westfalen unterwegs! Da fragt sich doch sicher der Eine oder Andere, was wir da zu suchen haben. Tatsächlich wollen wir uns nicht nur mal wieder bei Cassy einquartieren und ihr dabei helfen, eine neue Team-Strategie zu entwickeln, nur, weil wieder mal jemand da ist, gegen den sie einen Kampf austragen kann… Nein, wir haben tatsächlich was vor, und davon eine ganze Menge!

Denn am Samstag, den 25. Mai ist mal wieder der Japantag in Düsseldorf. Fans erinnern sich vielleicht an unsere Eskapaden aus dem letzten Jahr. Das wird dieses Mal aber noch getoppt, da wir es tatsächlich geschafft haben, den lieben Nille mit dabei zu haben. Also ein komplettes BisaCast-Teamtreffen! Tja, und weil wir an dem Wochenende sowieso schon mal in der Ecke sind, geht’s am Sonntag den 26. Mai direkt weiter auf die VGC nach Bochum. Da allerdings dann ohne Nille.

P1070214

Das sind also zwei perfekte Gelegenheiten, den BisaCast einmal live und in Farbe zu treffen und natürlich auch, um ihre Miis über StreetPass zu empfangen. Unsere „Stand-by-Mii-Aktion“ läuft ja immer noch. Also alle schön eure 3DS einpacken. 🙂

Selbstverständlich gibt es von uns wie gewohnt von beiden Ereignissen einen ausführlichen Bericht, sobald wir wieder in der Lage sein werden, einen zu schreiben. 😉

Bis dahin, euer BisaCast. ^^

 

P.S. Natürlich ist unser inoffizielles Tourmaskottchen, der Cast-Yoshi mit dabei, der auch gerne gestreichelt werden darf. 🙂