Euer aller Herrscherin verkündet!

Liebe Untertanen!

Hiermit verkünden wir, die zukünftige Weltherrscherin Cassy, dass ihr alle unsere Untertanen sein werdet!

Nach langem Suchen ist es uns nun gelungen, einige, völlig freiwillige versteht sich, Sponsoren zu finden, die unsere Weltherrschaft unterstützen werden. Da jedoch unser Fernsehsender, und damit meine ich ALLE Fernsehsender, noch nicht ganz ausgereift sind, wird dem Bisacast ab heute die Große Ehre zuteil werden, unsere herrlichen Botschaften zu verkünden!

Zu diesem Zweck wird dieses Medium ab heute als CASSYCAST bekannt sein und ihr, liebe Untertanen, werdet täglich alles Neue und Wichtige aus unserem Imperium erfahren!

Ihr werdet es euch anhören (müssen)!

 

PS.: Soeben wurde erlassen, dass Schokopudding das neue Nationalgericht unserer Nation sein wird!

 

Kommentare sind geschlossen.