Bisacast #16 „Haha, du spielst ja noch Pokémon!“

Hallo da draußen!
Ja, unser Casttitel klingt vielleicht ganz lustig, das Thema ist es diesmal leider nicht. Diesmal befassen wir uns nämlich damit, wie es ist als Pokémonspieler ausgeschlossen zu werden.

CastBild#16Wie ist das, wenn andere plötzlich einen ausschließen oder gar schickanieren und wenn die sogenannten „Freunde“ auch nicht das sind, für die man sie hält. Wir haben uns ein bisschen näher mit diesem Thema befasst und dazu auch die Bisaboard-User um ihre Erfahrungen gebeten. Da gibt es die verschiedensten Situationen, die man als Pokémonfan erlebt – gute wie schlechte.
Und damit wir nicht nur herum jammern, wie hart das Leben als Fan sein kann, haben wir uns auch bemüht, ein paar Ideen anzubringen, wie man sich aus diesen unangenehmen Situationen wieder befreien kann, so wie wir es auch selbst schon geschafft haben. Mit Mobbing umzugehen ist nicht ganz einfach und war auch für uns ein heikles Thema, trotzdem präsentieren euch Cassy, Maria, Schwammi und Basti nun den neuesten Cast (und ganz so nebenbei ein weiteres „Nicht-Bisacast-Team-Treffen-weil-Nille-fehlt“-Treffen).

Viel Spaß beim anhören und über Kommentare würden wir uns diesmal ganz besonders freuen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.