BisaCast #2 “Und jetzt: Das Wetter“

Während wir in unserer Welt gerade passend zur Fußball-EM, die einige von euch sicher gespannt verfolgen, mit strahlendem Sonnenschein beglückt werden, kann es in der Welt der Pokémon im Moment ganz anders aussehen! Wir haben 3 Meteorologen ausgesandt, das fremde und wechselhafte Klima dieser teilweise so ähnlichen, aber doch verschiedenen Welt zu untersuchen und uns zu berichten, was wir da zu erwarten haben.

Schwammi, Basti und Maria machen sich auf eine klimatische Rundreise durch die verschiedenen Regionen und erklären euch alles, was ihr über Wetterzustände in Pokémon wissen müsst und was ihr beachten müsst, um es möglichst gut zu nutzen.

Was ist eigentlich Wetter bei Pokémon? Welche verschiedenen Arten gibt es und was bewirken sie?

Die Quellen für diesen Cast waren unter anderem: bisafans.de, pokewiki.de, pokefans.net, bulbapedia.bulbagarden.net

Kommentare sind geschlossen.