Aktuelle Termine:

9.4. bis 30.4.:
Berwerbungszeitraum als Moderator/in

Bis ca 4.6.:
Umstrukturierung des BisaCasts

Aktuelle Umfrage

Wirst du uns auch auf der neuen Seite treu bleiben?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Liebes Tagebuch,

Du möchtest nicht glauben, was in den letzten Tagen alles los war.
In den letzten Stunden ist schon so viel passiert, das passt auf kein Pergament.
Da bin ich echt mal gespannt, was da noch so auf uns wartet. Obwohl, all zu viel kann uns nicht mehr passieren, oder?

Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist das Geld aus der Schubinistenkasse, das sich so langsam den Ende zuneigt und
ausgerechnet haben wir das nobelste Hotel von ganz Stratos-City gebucht…

Na dann liebes Tagebuch, du kannst dich noch auf spannende Tage einrichten.
Schöne Grüße, Basti

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Die Musik im Hörspiel entstammt den

Pokémonspielen der 5. Gerantion.
Pokémon ist © 1995-2011 Pokémon Company / Nintendo / GAME FREAK 
  • Marie, Sebastian und Jan führen durch die Einall-Region
  • Was als entspannter Urlaub angesetzt war, verwandelt sich in ein turbulentes Abenteuer
  • Erfahrt Allgemeines und wissenswerte Details über die Welt der 5. Generation
  • Erlebt ein nie dagewesenes BisaCast-Konzept

 

ACHTUNG! – Wir empfehlen eindringlich diesen Cast mit Kopfhörern zu hören.

Bei Verwendung von Lautsprechern könnten einzelne Stimmen und Geräusche unklar oder gar störend sein.

Achja, Tagebuch!

Leider haben wir es versäumt unsere Kamera mit zu nehmen.

Um wenigstens ein paar Andenken dabei zu haben, veranstalten

wir nun hier beim BisaCast einen Illustrationswettbewerb!

Zum Glück hatte Marie ihr Smartphone dabei, um den Wettbewerb direkt

online zu stellen. Mehr Infos Auf der Aktionsseite dazu:

http://www.bisacast.de/aktionen/browsergame-bisacamp/

Sprecherverzeichnis:

Gastsprecherin Lena als Stranddame vom Ondula, Cassy als Musicalleiterin, Trainerin der Nagelotze, Nachtara und Cassy,

Marie als Liebiskus und Marie, Nille als “Hin”, Junge aus Gavina und Nille, Dustin als Fußballtrainer,

Gastsprecher Tom von Sandamer TV als Herr von Zaster, Jan als Palimpalim, Fletiamo, Kanivanha und Jan,

Sebastian als Flampivian, Sodachita, Ansager im Bahnhof Rayono und Sebastian

Nette Kommentare wie immer erwünscht ;D

  • GrayArrow:

    Ich kritisier ja nur ungern, aber selbst mit sehr guten Kopfhörern ist es nur sehr schlecht zu verstehen. Man muss echt schon sehr laut aufdrehen. Und selbst dann, ist ein Unterschied zwischen den lautstärken der STimmen sehr störend.

    2. Ihr verwendet zu oft und zu lang Musik zum überbrücken.
    3. Die Stimmen und die Musiklautstärke passen nicht zusammen.
    4. Warum hört ihr eucht meistens so an als wärs ne Sprachausgabe von nem Computer? Da fehlt die Dynamik, das fließende.

    Aber trotz allem, find ich das Projekt an sich und die Idee sehr gut. Es fehlt nur der Feinschliff. Macht weiter und werdet besser .-)

  • Chris:

    Das muss ich jetzt widersprechen, ich hatte keine probleme, nicht mit meinen High End hopfhörern und auch nicht mit meinen billig! Ich hatte bei meinem iPhone nicht mal über die Hälfte an Lautstärke aufdrehen müssen, um alles verstehen zu können. Obwohl das mit der Dynamik schon teilweise stimmt einiges hat wirklich so gewirkt als ob ein pc das vorliest oder einfach stupide vom Blatt ab.

    Ich finde das projekt cool, und hätte mich um einen dritten Teil auch noch gefreut. Naja ist halt auch viel Arbeit.

  • Pokemon-Manu:

    coooooooooooooooooooooooooooooooles Bisacast!!! ich will noch mehr !! bittee macht noch mehr .

  • Lieben Dank für die bisher gegeben Feedbacks.
    Wir werden versuchen alle eure Ratschläge beim nächsten Hörbuch zu berücksichtigen.
    Man da haben wir uns eine Aufgabe auferlegt ;-)

    Nochmal Danke und schöne Grüße
    Basti vom Cast

  • Bubba:

    Echt toller Cast, wie immer. Ich fand auch nicht mal, das es sich angehört hat als würdet ihr ablesen. Die Lautstärke war auch fast immer ok. Was ich im voraus bloß komisch fand, waren die Termine fürs Erscheinen des Casts: Im 1. Teil hieß es, dass der 2. Teil einen Monat später erscheint. Dann stand auf der Bisacast-Homepage, das der Cast wegen technischer Probleme später Erscheinen würde, und jetzt ist er doch draußen. (ich habe damit insgesamt kein Problem, war nu ein bisschen komisch). Macht beim nächsten Reiseführer wieder ein Hörspiel;)

  • Eric:

    Ich habe schon laaaaaange den 2. teil sehnsüchtig erwartet. und nun ist er da! er ist echt super! Für pokémon sw fans: wenn ihr die hauptgeschichte in sw abgeschlossen habt, könnt ihr lauro herausfordern:

    1. zum turm des himmels nach gaaaaanz oben gehen wo die glocke ist
    2. lauro ansprechen
    3. zur pokémon liga gehen/fliegen unddie top 4 erneut herausfordern.
    4. nun könnt ihr lauro herausfordern.

Kommentieren

BisaBox
  • Nille
    (Mittwoch, Mai 2. 2012 10:31 PM)
    Jan hat das leider gemacht.
  • Pokejump (Ponyclub)
    (Donnerstag, Mai 3. 2012 09:20 PM)
    schade, die waren wirklich gut gewesen!!
  • Nille
    (Freitag, Mai 4. 2012 12:51 PM)
    Daran können wir leider nichts mehr ändern.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)
Schon gewusst?
Schon gewusst
Dass es in Japan Mystery Dungeon Ableger für die Wii gab?
Moderator’s Column:
Traumato wurde besiegt! Alle Kinder jubeln!
Besucherzähler
  • Seit dem 23.09.2011 124593 Besucher